Villa Hammerschmiede Hotel & Restaurant2020-06-02T09:38:06+02:00

Projekt Beschreibung

Villa Hammerschmiede Hotel & Restaurant

Romantisch verborgen hinter großartigem altem Baumbestand, fast so als würde sie auf einer einsamen Lichtung im dunklen Wald auf ihre Entdeckung warten, erlebt der anreisende Gast die Villa Hammerschmiede.

Ein Traum war der Ausgangspunkt von Norbert Schwalbe beim Erwerb der alten Villa. Gastgeber wollte die Familie sein, mit Mitarbeitern, die Freude an ihrem Beruf haben. Ein großzügiges Villengebäude aus dem Jahr 1893 war der bauliche Ausgangspunkt. Außen behutsam restauriert, innen völlig neue, stilvolle renovierte Räume. Das Wissen um die Möglichkeiten der Gastronomie heute wurde hier optimal kombiniert und hat ein rundum überzeugendes Ergebnis hervorgebracht. Von der Villa ausgehend ist ein neuer Hotelkontrakt entstanden, der von Annette Schwalbe, der Tochter des Inhabers, geleitet wird. Er bietet mit 25 Apartments und 5 Suiten mit 59 Betten die perfekte Gemütlichkeit: Von einer ausgesprochen exklusiven Suite bis hin zu den sehr komfortablen, funktionalen Doppel- bzw. Einzelapartments mit großzügigem Badezimmer, Sitzecke, Kabel-TV und Zimmerbar.

www.villa-hammerschmiede.de