Sophia Läufer

Projekt Beschreibung


Sophia Läufer,
 Studierende Intake 2017, Praxisbetrieb: ClickLIFT Online Marketing (www.clicklift.de)

Was gefällt Ihnen an der ISBA am besten?
An der ISBA gefällt mir am besten das angenehme Lernklima, die kleine Klassengruppe und die moderne Art des Unterrichts. Außerdem sind die Dozenten freundlich, engagiert und immer erreichbar.

Wie sehen Sie Ihre zukünftigen Jobchancen?
Meine zukünftigen Jobchancen sehe ich sehr gut, da wir mit dem BWL-Studium eine gute Grundlage für viele Jobmöglichkeiten bekommen. Darüber hinaus hat jedes Unternehmen, egal ob Kleinunternehmen oder großer Konzern, eine Marketingabteilung.

Wie war der Besuch der letzten Chill Out Party?
Der Besuch der letzten Chill Out Party war sehr abwechslungsreich zum Studienalltag. Man hat die Möglichkeit, sich mit den anderen Intakes auszutauschen.

Wohin führte Sie Ihre letzte Exkursion mit der ISBA?
Meine letzte Exkursion führte mich in die Brauerei Waldhaus. Die dortige Führung war sehr lustig, geschmackvoll und interessant. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere.

Möchten Sie uns noch etwas sagen?
Bisher hatte ich viele schöne und lehrreiche Tage hier an der ISBA.

Nach oben