Pia Murnc

Pia Murnc, Studierende Intake 2018, Praxisbetrieb: Schloss Reinach GmbH & Co. KG (www.schlossreinach.de)

Was gefällt Ihnen an der ISBA Freiburg am besten?
Am besten gefällt mir an der ISBA Freiburg, dass die Vorlesungen in den einzelnen Schwerpunkten sowie in den fachübergreifenden Modulen nicht so groß sind. So ist es viel persönlicher im Umgang mit den Professoren und natürlich auch den Kommilitonen. Außerdem gefällt mir die Praxisbezogenheit in der Theorie sowie die richtige Praxisphase, in der man das Gelernte sofort anwenden kann und den Stoff weiter verinnerlicht.

Wie gefällt Ihnen die Betreuung an der ISBA Freiburg?
Die Betreuung an der ISBA Freiburg gefällt mir sehr gut. Man wird von Beginn an unterstützt, sei es bei der Unternehmensfindung oder weiteren Problemen während der Studienzeit. Man kennt seine Ansprechpartner und bekommt sehr schnell ein helfende Antwort oder man wird zur richtigen Ansprechperson weitergeleitet. Man wird nicht „im Regen stehen gelassen“.