Carmen Eller2020-06-02T11:50:32+02:00

Projekt Beschreibung

Carmen Eller, Studierende Intake 2018, Praxisbetrieb: badenIT (www.badenit.de)

Was gefällt Ihnen an der ISBA am besten?
Mir persönlich gefällt die allgemeine Atmosphäre am besten. Die Dozenten und die Kommilitonen erleichtern einem das Uni-Leben zu meistern. Man bekommt ein sicheres Gefühl und die Motivation, seine Träume weiter zu verwirklichen.

Wie gefällt die Betreuung an der ISBA Freiburg?
Ich habe an der ISBA Freiburg nur positive Erfahrungen mit der Betreuung gemacht. Vom Vorstellungsgespräch bis hin zur weiteren Unterstützung während des Studiums hat man zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Jedes noch so kleine Problem wird schnellstmöglich beseitigt und man fühlt sich ernst genommen und aufgenommen. Die Dozenten geben einem das Gefühl, dass sie mit einem zusammen das Studium durchlaufen wollen, so fühlt man sich auf seinem Weg unterstützt. Auch im Bezug auf das Partnerunternehmen, hat man immer einen Ansprechpartner, den man bei möglich auftretenden Konflikten oder Fragen dazu ziehen kann.

Wie sehen Sie Ihre zukünftigen Jobchancen?
Durch meinen Abschluss stehen mir viele Türen offen. Ich werde hoffentlich gut auf das spätere Berufsleben vorbereitet und kann mich mit meinem Abschluss auf attraktive Stellen bewerben.