Startseite/Über uns/News/Daniel Huchler - wieder ein mitreißender Vortrag für unsere Studierende!

20190717 162128

Einen engagierten und mitreißenden Vortrag durften die Studierenden der ISBA Freiburg wieder von Herrn Daniel Huchler, Geschäftsführer von Fight Fever Bruchsal und Kampfgeist Coach (www.danielhuchler.de und www.fightfever.de), erleben – wobei das Wort „Vortrag“ nicht ganz dem entspricht, was Daniel Huchler der Gruppe zuteil werden ließ.

Vielmehr hat er uns wieder mit auf eine Reise genommen; eine Reise auf den Weg ins Setzen und Erreichen von Zielen im eigenen Leben. Als Leistungssportler weiß er, wie Ängste und das Fehlen von Motivation überwunden werden können, um das eigene Potential voll auszuschöpfen und seinem (Berufs-) Leben die richtige Richtung geben zu können.

Vielen Dank, Daniel Huchler, für den großartigen Einsatz und die Energie, die Sie für unsere Studierende eingebracht haben.