schneele maria

Maria Schneele, Absolventin
Projektentwicklerin, SCOPUS Capital GmbH, München (www.scopus-capital.de)

„Mit der Studienzeit an der ISBA verbinde ich nicht nur eine schöne Studienzeit, sondern auch die Verknüpfung von Theorie und Praxis, sehe ich als große Stärke und Chance für einen erfolgreichen, qualifizierten Berufseinstieg, bei dem alle Türen zu vielseitigen Fachbereichen offenstehen. Das leistungsorientierte und gleichzeitig motivierende Zusammenarbeiten der Kommilitonen und Dozenten zeichnet das positive Miteinander an der ISBA aus.“

kai stuber

Kai Stuber, Absolvent aus dem Studienschwerpunkt Immobilienwirtschaft, ist derzeit als Verkaufsberater für Wohnimmobilien auf der Baleareninsel Mallorca tätig. Für die Finest Selection Gruppe aus der Inselhauptstadt Palma berät er Kunden auf der Suche nach exklusiven Häusern und Wohnungen und wirkt bei der Projektentwicklung mit.

julia fischer

„Bezüglich meiner Studienzeit sehe ich den Mix aus Studium und Arbeit als großen Vorteil für den Berufseinstieg. Zudem ist das Umfeld, d. h. die anderen Studenten, ein sehr leistungsorientiertes und daher motivierendes und inspirierendes Umfeld.“

Julia Fischer
Absolventin, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Masterstudium: Immobilienwirtschaft, MSc Real Estate an der IRE|BS in Regensburg