News

Mittwoch, 29. November 2017 Studienwahl leicht gemacht

Der Landesweite Studieninfotag am 22.11.2017 wurde am ISBA-Studienort Freiburg mit großem Interesse wahrgenommen. Alle Studienschwerpunkte des dualen, staatlich anerkannten Bachelor-Studiums „International Business Management“ – Hotelmanagement, Immobilienwirtschaft, Marketing, Sportmanagement und Tourismus- & Eventmanagement – waren gleichermaßen gefragt.

In stündlich angebotenen Infopräsentationen lernten die Interessenten die Besonderheiten des Dualen Studiums und der Studienschwerpunkte am ISBA-Studienort Freiburg kennen und verschafften sich bei Campusführungen ein eigenes Bild von der Infrastruktur. Zudem lag zahlreichen Besuchern vor allem daran, in den Schnuppervorlesungen die Studienatmosphäre hautnah zu erleben und sich im Anschluss mit aktuellen ISBA-Studierenden über deren Erfahrungen am Studienort Freiburg austauschen zu können. 

Heiß begehrt waren auch unsere Coffee-to-Go-Becher und Gutscheine, mit denen ein leckeres Getränk in unserer Coffee-Lounge eingelöst werden konnte.

Wir wünschen allen Studieninteressenten und Bewerbern viel Erfolg bei ihrem Schulabschluss bzw. im Bewerbungsverfahren für den gewünschten Studien- und Ausbildungsplatz.